Individuelle Veranstaltung

LICHTBLICKE

als geschlossene Veranstaltung
in Form einer Vor-Ort-Präsentation
oder als Zoom-Videocall

Kunst kann eine enorme Kraftquelle gerade in angespannten Zeiten sein. Gerade jetzt sind Lichtblicke essentiell. Ich möchte Dir Werke präsentieren, die ungebremste Lebensfreude und Leidenschaft vermitteln. Es werden Highlights aus der Geschichte der Neuzeit sein. Und die Themen Licht, Farbe und Liebe werden in diesem Zusammenhang eine besondere Rolle spielen.

Anton Romako, Lustige Gesellschaft in einer Gondel, 1873/76, Belvedere Wien, Inv.-Nr. 5405

William Turner, Anfahrt auf Venedig, 1844, National Gallery of Art, Washington

Wir feiern das Leben mit Meistern wie Gerrit van Honthorst, Antoine Watteau, Jean Honoré Fragonard, William Turner, Edouard Manet, Anton Romako, Jac van Looij und Henri Toulouse-Lautrec. Es sind Werke, die unsere Lebendigkeit für den Frühling und den Sommer wieder wecken können. Lasst Euch überraschen!

Ablauf der Veranstaltung

Ich schneide meine Digitalformate terminlich, thematisch und gestalterisch auf Deine Wünsche zu. Du definierst, ob Deine Gäste, Mitarbeiter oder Kunden stärker eingebunden werden sollen und welche Themen zur Gruppe oder zum Unternehmen passen. Gemeinsam entwickeln wir hierzu ein Konzept, das mitreißend und anspruchsvoll zugleich ist.

Interessiert an der Veranstaltung?

Individuellen Termin anfragen?

Frage stellen?

Dann schreibe mir ...