Individuelle Veranstaltung

SEHNSUCHT UND AUFBRUCH

als geschlossene Veranstaltung
in Form einer Vor-Ort-Präsentation
oder als Zoom-Videocall

Antoine Watteau war einer der prägendsten Künstler des 18. Jahrhunderts. Seine Malereien laden in geheimnisvolle Fantasiewelten ein, die Feinheit und Eleganz seiner Werk berauschen. Seine herausragenden Darstellungen von Kostümen inspirieren die internationale Modeszene bis heute. Und dennoch bedeutet mir seine Kunst weitaus mehr.

Ich lade Dich zu meinem sehr persönlichen und intensiven Blick auf sein Oeuvre ein, insbesondere auf sein schillerndes Meisterwerk „Die Einschiffung nach Cythera“ aus der Sammlung Friedrich des Großen. Die Farbenpracht und tiefe Aussagekraft des Bildes kompensieren ungemein in der aktuell so aufreibenden Umbruchszeit. Ich möchte mit Dir gemeinsam dieses Werk als Kraftquelle zum Aufbruch in ein erfüllendes 2022 erschließen.

Antoine Watteau, Das Fimenschild des Kunsthändlers Gersaint, Detail, 1720/1721, © SPSG / Foto: Wolfgang Pfauder

Ablauf der Veranstaltung

Ich schneide meine Digitalformate terminlich, thematisch und gestalterisch auf Deine Wünsche zu. Du definierst, ob Deine Gäste, Mitarbeiter oder Kunden stärker eingebunden werden sollen und welche Themen zur Gruppe oder zum Unternehmen passen. Gemeinsam entwickeln wir hierzu ein Konzept, das mitreißend und anspruchsvoll zugleich ist.

Interessiert an der Veranstaltung?

Individuellen Termin anfragen?

Frage stellen?

Dann schreibe mir ...