Aktuelle Veranstaltung

Lichtblicke - Mein Ostergeschenk

Digitalformat via Zoom-Videocall

Kunst kann eine enorme Kraftquelle gerade in angespannten Zeiten sein. Gerade jetzt sind Lichtblicke essentiell. Ich möchte Euch Werke präsentieren, die ungebremste Lebensfreude und Leidenschaft vermitteln. Es werden Highlights aus der Geschichte der Neuzeit sein. Und die Themen Licht, Farbe und Liebe werden in diesem Zusammenhang eine besondere Rolle spielen.

Anton Romako, Lustige Gesellschaft in einer Gondel, 1873/76, Belvedere Wien, Inv.-Nr. 5405

William Turner, Anfahrt auf Venedig, 1844, National Gallery of Art, Washington

Wir feiern das Leben mit Meistern wie Gerrit van Honthorst, Antoine Watteau, Jean Honoré Fragonard, William Turner, Edouard Manet, Anton Romako, Jac van Looij und Henri Toulouse-Lautrec. Es sind Werke, die unsere Lebendigkeit für den Frühling und den Sommer wieder wecken können. Lasst Euch überraschen!

Termin: 3. April 2021 / 19:30 Uhr

Dauer: 90 min

Preis: kostenfrei

Teilnahme an Veranstaltung buchen?

Individuellen Termin anfragen?

Frage stellen?

Dann schreiben Sie mir ...